Chiron wird rückläufig in Widder

Updated: Dec 18, 2020

Unsere Chance auf tiefe Heilprozesse in uns selbst und die Entfaltung unserer Potenziale andere zu heilen


Chiron ist eigentlich kein Planet sondern ein Asteroid und bewegt sich auf einer sehr eliptischen Umlaufbahn zwischen Jupiter und Uranus.

Chiron steht für unsere Verletzungen und Wunden, jedoch auch für eine große Kraft anderen genau aus diesen Verletzungen heraus zu helfen. Er gibt uns damit auch Hinweis darauf, wo unsere Bestimmung liegt.

Chiron steht für unsere Verletzungen und Wunden, jedoch auch für eine große Kraft anderen genau aus diesen Verletzungen heraus zu helfen.

Chiron läuft bleibt bis zum 15.12.2020 rückläufig und bringt uns unseren alten Wunden einmal mehr näher.

Er zeigt uns, wo wir uns alten Verletzungen stellen sollten und Selbstvergebung nötig ist, um sie zu heilen.

Er zeigt aber auch, wo wir anderen aus unseren Erfahrungen heraus kraftvoll zur Seite stehen und Mut machen können.

Es sind nun wichtige Heilungsprozesse im Innen und Außen möglich, während Chiron rückläufig ist.

2 views0 comments