Mars wandert in das Zeichen Widder

Updated: Dec 18, 2020

Ready? Steady? Go! Time to act.


Der Mars wanderte vorletzte Nacht in den Widder und versorgt uns nun mit einer ganz anderen Energie. Zuvor befand er sich in den Fischen und brachte uns damit stark nach innen gerichtete Energien. Nun ist es Zeit für Action.


Im Zeichen Widder ist Mars sozusagen zu Hause, da das Widderzeichen die unmittelbare Entsprechung des Mars darstellt.

Mars steht für unseren inneren Krieger, der seine Ziele mit viel aktionsgeladener und impulsiver Energie verfolgt. Im Zeichen Widder ist Mars sozusagen zu Hause, da das Widderzeichen die unmittelbare Entsprechung des Mars darstellt.


Mit Mars in Widder verspüren wir wieder mehr Energie um so richtig durchzustarten. Wir spüren einen starken Antrieb, für unsere Ziele zu kämpfen und unseren Willen durchzusetzen. Wir zeigen uns spontan und entschlossen, die Dinge endlich anzugehen, unseren Trieben nachzugeben und mit Mut zur Tat zu schreiten.


Dabei kann es sein, dass wir mitunter auch mit dem Kopf durch die Wand wollen und ungeduldig oder sogar trotzig auftreten, wenn es nicht so läuft, wie wir das wollen.


Hier ist es besonders wichtig, dass wir diese starke männliche Antriebsenergie richtig auszuleiten wissen. Wir sollten sie daher für unsere Kreativität, Wünsche und Ziele nutzen, die nicht allein unserem Ego, sondern einem größeren Ganzen dienen sollten.


Wir sollten jetzt besonders darauf achten, was uns vielleicht wütend und aggressiv macht, woher diese Gefühle kommen und wie wir sie loslassen können.


3 views0 comments