Venus wandert in das Zeichen Krebs

Updated: Dec 18, 2020

Hingabe und tiefes Empfinden, 07.08. - 06.09.2020



Gestern ist die Venus in das Zeichen Krebs gewandert, nachdem sie sich mehr als vier Monate in den Zwillingen aufgehalten hat. ⁣


Damit werden wir häuslicher und heimischer, sehnen uns nach Nähe und Geborgenheit und geben uns dem Anderen gern voll und ganz hin. ⁣

Daher sollten wir darauf achten, nicht nur zu geben um zu bekommen, sondern uns diese Hingabe vor allem uns selbst geben, so dass wiederum ein Geben aus freien Stücken (und nicht aus Mangel und Bedürftigkeit nach Liebe) wachsen kann. ⁣

Venus in Krebs lässt uns sozial aber auch gerne launisch und verschlossen sein, also nun besonders darauf achten, nicht alles persönlich zu nehmen oder sich schnell beleidigt zu fühlen. ⁣

Wir können diese Energie und Zeit für die Vertiefung der Verbindung zu uns selbst und unserer Familie nutzen und mehr Empfindsamkeit und Empathie erlangen. ⁣

Vor allem aber ist diese Zeit genau richtig, um unsere innere Weiblichkeit und Weiche zu entdecken und leben.

1 view0 comments